top of page
WED_Aquarellfleck.png
Weiße Blumen.jpg

​» Das Vorgespräch

» Foto- und Videografie aus einer Hand

» Getting Ready der Braut oder des Bräutigams
» Der First Look
» Die standesamtliche Trauung
» Die kirchliche oder freie Trauung
» Das Paarshooting
» Gruppenfotos mit Familie, Eltern und Gästen
» Hochzeitsreportage der Hochzeitsfeier
» After-Wedding-Shooting

0252_X0A5592.jpg
Goldbrush2.png

Unsere Leistungen

_X0A4866.jpg

Unsere Pakete

Ihr könnt uns für Eure Hochzeitsreportage vom Getting Ready in der Früh bis hin zur Party am Abend buchen.

Unsere Pakete:
» Ganztagesreportage (10 Stunden)
» Halbtagesreportage (8 Stunden)
» Kurzreportage (6 Stunden)
» Minireportage (4 Stunden, Anfrage bis 3 Monate im Voraus ausgeschlossen)

Gerne schicken wir Euch weitere Informa-tionen zu den Leistungen und Paketen zu. Lasst uns hierfür einfach Eure Anfrage über das Kontaktformular zukommen.

Wir freuen uns auf Euch!

Gerne Fotografieren wir Euch auch zu anderen Anlässen. Aber braucht die Liebe überhaupt einen bestimmten Anlass? Bucht uns doch einfach als Überraschung für Deine Liebste/Deinen Liebsten.  

7X0A4141.jpg

Paare & Portraits

Hochzeitsreportagen

Hochzeitsfoto- & Videographie

_X0A5009_kl.jpg

Alexandra & Markus

Julia ist eine wunderbare Fotografin. An unserer Hochzeit hat sie uns den ganzen Tag begleitet und sich mit ihrer ruhigen professionellen Art direkt ins Geschehen gemischt ohne aufzufallen. Ihr gelingt es spielend, intime und einzigartige Momente auf einem Foto für die Ewigkeit festzuhalten. Sie war immer zuverlässig, freundlich und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Das Ergebnis sind wunderschöne Fotos in ausgezeichneter Qualität, die wir uns immer wieder gerne anschauen.

Kundenstimmen

140-7X0A4096.jpg

Elisabeth & Vincent

Julia und Dominik sind ein sehr sympathisches und freundliches Team. Die Kommunikation und Organisation haben im Vorfeld super funktioniert. Es wurde auf unsere Bedürfnisse uns Wünsche eingegangen. Das spiegelt sich in den schönen und authentischen Bildern wieder. Wir können die beiden nur empfehlen :-)

Miriam&Jonathan_587_kl.jpg

Miriam & Jonathan

Julia und Dominik haben all die großen und kleinen Momente unseres Hochzeitstages so gefühlvoll eingefangen.
Das Lachen der Gäste, die herzlichen Umarmungen und unser Glück als Brautpaar werden auf den Bildern und unserem Video wieder lebendig und rühren uns beim Ansehen jedes Mal aufs Neue zu Tränen.
Danke euch von Herzen!

Hier erfährst du alles rund ums Thema Heiraten.

ZUM  HOCHZEITSBLOG

YOUR DAY,

Your way!

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Pinterest - Schwarzer Kreis
bottom of page