Weiße Blumen.jpg

​» Das Vorgespräch

» Foto- und Videografie aus einer Hand

» Getting Ready der Braut oder des Bräutigams
» Der First Look
» Die standesamtliche Trauung
» Die kirchliche oder freie Trauung
» Das Paarshooting
» Gruppenfotos mit Familie, Eltern und Gästen
» Hochzeitsreportage der Hochzeitsfeier
» After-Wedding-Shooting

Unsere Leistungen

_X0A4866.jpg

Unsere Pakete

Ihr könnt uns für Eure Hochzeitsreportage vom Getting Ready in der Früh bis hin zur Party am Abend buchen.

Unsere Pakete:
» Ganztagesreportage (10 Stunden)
» Halbtagesreportage (8 Stunden)
» Kurzreportage (6 Stunden)
» Minireportage (4 Stunden, Anfrage bis 3 Monate im Voraus ausgeschlossen)

Gerne schicken wir Euch weitere Informa-tionen zu den Leistungen und Paketen zu. Lasst uns hierfür einfach Eure Anfrage über das Kontaktformular zukommen.

Wir freuen uns auf Euch!

Gerne Fotografieren wir Euch auch zu anderen Anlässen. Aber braucht die Liebe überhaupt einen bestimmten Anlass? Bucht uns doch einfach als Überraschung für Deine Liebste/Deinen Liebsten.  

Paare & Portraits

Hochzeitsreportagen

Hochzeitsfoto- & Videographie

_X0A5009_kl.jpg

Alexandra & Markus

Julia ist eine wunderbare Fotografin. An unserer Hochzeit hat sie uns den ganzen Tag begleitet und sich mit ihrer ruhigen professionellen Art direkt ins Geschehen gemischt ohne aufzufallen. Ihr gelingt es spielend, intime und einzigartige Momente auf einem Foto für die Ewigkeit festzuhalten. Sie war immer zuverlässig, freundlich und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Das Ergebnis sind wunderschöne Fotos in ausgezeichneter Qualität, die wir uns immer wieder gerne anschauen.

Kundenstimmen

Elisabeth & Vincent

Julia und Dominik sind ein sehr sympathisches und freundliches Team. Die Kommunikation und Organisation haben im Vorfeld super funktioniert. Es wurde auf unsere Bedürfnisse uns Wünsche eingegangen. Das spiegelt sich in den schönen und authentischen Bildern wieder. Wir können die beiden nur empfehlen :-)

Miriam & Jonathan

Julia und Dominik haben all die großen und kleinen Momente unseres Hochzeitstages so gefühlvoll eingefangen.
Das Lachen der Gäste, die herzlichen Umarmungen und unser Glück als Brautpaar werden auf den Bildern und unserem Video wieder lebendig und rühren uns beim Ansehen jedes Mal aufs Neue zu Tränen.
Danke euch von Herzen!

Meist gestellte Fragen

Wie weit im Voraus wäre es gut Euch für eine Hochzeitreportage zu kontaktieren?


Sobald du ein fixes Wunschdatum hast kontaktiere uns einfach und anschließend können wir alles Weitere besprechen. Meistens ist das 6 Monate bis 1 Jahr im Voraus. Manchmal können wir auch spontaner agieren das kommt ganz auf deinen Wunschtermin an.




Warum benötige ich ein Hochzeitsvideo?


Viele fragen uns, wenn ich schon einen Hochzeitsfotografen engagiere, warum brauche ich zusätzlich auch einen Hochzeitsvideografen und Hochzeitsvideo? Das Video gibt Euch die Möglichkeit Euch in Euren Hochzeitstag in all seinen Momenten und einzelnen Facetten innerhalb weniger Minuten zurückzuversetzen und jenen immer wieder neu zu erleben. Es ist kurzweilig und kann ein schönes gemeinsames Ritual zum Jahrestag werden. Wir sind ein eingespieltes Hochzeitsfoto- und videografenteam, kennen unsere Arbeitsweise und ergänzen uns. Kurz gesagt wir vertrauen uns blind, was für einen einfachen Ablauf sorgt.




Was passiert bei schlechtem Wetter?


Sei unbesorgt. Auch bei vermeindlich schlechtem Wetter lassen sich superschöne Fotos und Videos aufnehmen. Zudem wird es kaum sein, dass es durchgehend regnet. Gerade bei bewölktem Himmel lassen sich auch super Erinnerungen festhalten, da man vom Sonnenlicht nicht so geblendet wird.




Wie läuft ein Fotoshooting/Pärchenshooting bei Euch ab?


Nach der Buchung treffen wir uns zum vereinbarten Termin an Deiner Wunschlocation. Gleich ob in der Natur, bei dir zu Hause oder deinem Event. Kleidung organisiert ihr euch selbst. Falls Ihr Unterstützung benötigt, könnt ihr vorab gerne mit uns darüber sprechen. Dann ist es auch schon so weit und das Shooting steht an und kann beginnen. Hab keine Angst wir werden euch durch das Shooting begleiten und Hilfestellungen bieten. Seid ihr schon geübter, dann könnt ihr euch natürlich selbst kreativ dabei austoben :-) Die bearbeiteten Fotos erhälst du anschließend wie individuell vereinbart bereitgestellt.




Wie läuft eine Hochzeitsreportage ab?


Nach Eurer Anfrage lassen wir Euch ein Info-PDF mit allen wichtigen Informationen zukommen. Wir telefonieren/skypen mit Euch um einander Kennen zu lernen und alle Fragen zu klären. Ihr wählt ein zu Eurem Event passendes Paket. Nach der Buchung findet in der Regel ein persönliches Kennenlernen 1-2 Monate vor Eurem großen Tag statt. Dort besprechen wir den Tagesablauf und all Eure Wünsche und Vorstellungen zur Hochzeitsreportage. Der große Tag ist gekommen. Wir stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite und halten Euren Hochzeitstag in all seinen Facetten und Momementen für Euch fest. Das Video besteht aus mehreren über den ganzen Tag verteilten Szenen. Du kannst es dir wie ein Trailer eines Kinofilmes vorstellen. Das hat den Vorteil, dass es kurzweilig bleibt und du es dir immer wieder in kurzer Zeit ansehen kannst. Die bearbeiteten Fotos und Video werden wie mit Euch vereinbart übergeben.





Hier erfährst du alles rund ums Thema Heiraten.

ZUM  HOCHZEITSBLOG

YOUR DAY,

Your way!

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Pinterest - Schwarzer Kreis